Blogempfehlung: Das „Raus-aus-der-Komfortzone“-Projekt

Meine Freundin Anita Baron ist ja kein Neuling auf dem Gebiet der Experimente, Abenteuer und Wagnisse. Vor ein paar Tagen hat sie nun ein Projekt begonnen, das ein Jahr laufen wird und daraus besteht, dass sie jede Woche etwas Neues (aus)probieren und jeweils montags darüber bloggen wird. Das heißt, wir alle erhalten eine Menge Informationen über lohnenswerte, weniger lohnenswerte, aber auf jeden Fall originelle, interessante Dinge des (alltäglichen) Lebens – ich freu mich schon darauf, und wer selbst Ideen beisteuern (und Anita mit dem Ausprobieren beauftragen) möchte, ist herzlich eingeladen, ihr zu schreiben!

Hier der Link:

http://profreedomofspeech.wordpress.com/2014/10/27/leaving-the-comfort-zone-jeden-montag-ein-neuer-kick/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s